English

 Home

 Up

 

 

Über www.Uelsen-und-Umgebung.de

 Änderungslogbuch 

Herzlich willkommen!

Was ist www.Uelsen-und-Umgebung.de?

www.Uelsen-und-Umgebung.de ist ein virtuelles Tor zum Raum Uelsen in der Grafschaft Bentheim. Hier finden Sie Informationen aus Uelsen und der Umgebung. Außerdem werden Sie hier Anlaufadressen einiger Institutionen und Einrichtungen finden.

Welche Personen verbergen sich hinter diesen Seiten?

Wir sind drei Uelsener und wir verbergen uns nicht. Wir sind Gerrit Dietrich Jansen (ehemals Wielen, jetzt Uelsen), Fred Knief (schon immer Uelsen) und Stefan Freinatis (Uelsen, zur Zeit Duisburg), siehe auch Impressum. Wir gestalten diese Seiten in unserer Freizeit.

 Seitengestaltung 
 Danksagungen 
 Impressum 
 

Warum dieses Portal?

Wir fanden, daß Uelsen und die Umgebung von Uelsen nicht ausreichend im Internet vertreten waren. Unsere Heimat hat doch einiges zu bieten und das wollten wir gerne publik machen. Deswegen haben wir im Juli 2000 dieses Portal aufgebaut. Außerdem möchten wir gerne etwas Heimatgeschichte vermitteln. Wir hoffen, daß dieses Portal Anklang findet und vielleicht den einen oder anderen ermuntert, aktiv an der Präsentation unserer Region mitzuwirken. Das fördert auch den Zusammenhalt und die Verständigung untereinander.

Was ist für die Zukunft geplant?

Über das Portal www.Uelsen-und-Umgebung.de sollen Informationen rund um Uelsen angeboten werden und dies nicht nur für uns Einheimische, sondern auch für alle Interessierten im Internet, die irgendwie mit Uelsen und Umgebung verbunden sind. Dies können ehemalige Urlauber sein, die sich gerne an ihren Aufenthalt hier erinneren. Aber auch Einheimische, die nicht mehr in der Grafschaft wohnen und dennoch gerne wissen möchten, was zu Hause 'läuft'. Insbesondere denken wir aber auch an die Auswanderer aus unserer Region bzw. an deren Nachfahren, die mal an den Ort der Urväter zurückschauen wollen. Nicht nur aus diesem Grund, sondern auch weil das Internet eben 'international' ist, versuchen wir die Seiten zweisprachig zu gestalten.

Das Team UuUViel Spaß (und Nachsicht) auf diesen Seiten

   Das Team von www.Uelsen-und-Umgebung.de

E-mail Kontakt

P.S. Wir freuen uns sehr über die vielen Eintragungen ins Gästebuch und die emails. Vielen Dank!

 

 Home

 Up

Erstellt: 28.05.2001, letzte Änderung: 12.07.2005    www.Uelsen-und-Umgebung.de