English

 Home

 Up

 

Danksagungen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei

  • dem VVV Uelsen für die Erlaubnis, die vom VVV herausgegebenen Druckwerke in Auszügen wiedergeben zu dürfen, insbesondere aber auch Herrn Geert Vrielmann-Jacobs, der uns viele Beiträge geliefert hat.

  • bei der Gemeinde Uelsen, die uns einige Heimatbriefe zur elektronischen Veröffentlichung überlassen hat und auch sonst diesen Seiten positiv gegenübersteht (siehe auch Gästebucheintrag von Herrn Schievink).

Das ist sicherlich nicht selbstverständlich, oft genug machen Kleingeisterei und die vermeintliche Wahrung eigener Interessen ein ein konstruktives Miteinander unmöglich. Es ist schön, daß dies in Uelsen anders gehandhabt wird.

Vielen Dank auch jenen Besuchern, die sich in unser Gästebuch eingetragen haben oder uns eine Reaktion per email haben zukommen lassen. Über diese Rückmeldungen freuen wir uns wirklich.

Ein letzter Dank gilt (unbekannterweise) auch den Leuten von www.meinestadt.de.

 

 Home

 Up

Erstellt: 24.08.2000, letzte Änderung: 12.07.2005    www.Uelsen-und-Umgebung.de