No English Version

 Home

 Up

 

Die Meldungen aus Uelsen und Umgebung...

... sind eine Zusammenstellung von Neuigkeiten und Wissenswertem, aber auch von wichtigen Belanglosigkeiten oder gar Gerüchten aus Uelsen und der Umgebung von Uelsen. Diese Rubrik ist hauptsächlich als Informationsquelle für diejenigen gedacht, die sich mehr oder minder fern von Uelsen aufhalten. Wer kennt nicht die Frage manchen Heimkehrers Was gibt's neues? und kann spontan keine Antwort geben? Mit dieser Rubrik erübrigt sich vielleicht die Fragerei... oder auch nicht, denn das ein oder andere Dorfgerücht kann hier durchaus versteckt sein.

Weitere Neuigkeiten, belanglose Wichtigkeiten und Gerüchte bitte an Fred Knief.

Wir möchten darauf hinweisen, daß auch die Gemeinde Uelsen auf ihren Seiten eine News-Rubrik führt. Einen direkten Link dürfen wir hier leider nicht angeben, da die entsprechende Seite nicht ohne identifizierende Kopfzeile dargestellt werden darf (gemäß Impressum der Gemeinde) und selber keine solche Identifikation besitzt.

 

 Home

 Up

Erstellt: 20.11.2000, letzte Änderung: 13.05.2006   www.Uelsen-und-Umgebung.de