English

 Home

 Up

 

Links Uelsen und Umgebung

Im Jahr 2000, als wir mit dieser Seite begannen, waren Internetpräsenzen aus Uelsen und der Umgebung von Uelsen noch rar. Wie einen Schatz haben wir damals jede gefundene Internetpräsenz behandelt und in unsere Linksammlung eingetragen. Heute gibt es unzählige Präsenzen, wir kommen der Pflege einer Linksammlung nicht mehr hinterher. Die größte Linksammlung für die Grafschaft Bentheim befand sich mal auf www.grafschaftlinks.de. Auf unsere Seiten tragen wir nur noch Links ein, die uns explizit gemeldet werden, oder die wir für wichtig erachten. Die Firmen-Links und die Links zu den privaten Home-Pages haben wir entfernt (Juli 2005). Auch die interaktiven Linkvorschläge, in die durch Robots viel Schund eingetragen wurde, haben wir entfernt. Wer hier aufgelistet werden möchte schicke uns bitte eine kurze E-Mail.

 


Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss!

 

 Home

 Up

Erstellt: 16.08.2000, letzte Änderung: 06.02.2022    www.Uelsen-und-Umgebung.de