No English Version

 Home

 Up

 

Chronologische Auflistung der Einlagen und Entnahmen

Die erste Einzahlung erfolgte 1895 mit 250 Reichsmark. Bis 1912 hat Gerd Schomaker nur Einzahlungen vorgenommen. Insgesamt hat er 2900 Reichsmark eingezahlt. Daran hat er sicherlich gut getan. Mit Beginn des ersten Weltkrieges im Jahre 1914 beginnen auch die Auszahlungen. Zum Ende dieses Sparbuches im Jahr 1933 verblieben ihm noch etwas weniger als 200 Reichsmark. Die Einlagen wurden immer auf der linken Seite eingetragen, entlang der weiteren ungeraden Seiten. Die Ausgaben wurden auf der rechten Seite eingetragen.

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Zurück

Die letzte Seite wurde handschriftlich von Einlagen auf Auslagen geändert.

Zurück

 Home

 Up

Erstellt: 23.09.2007, letzte Änderung: 25.09.2007    www.Uelsen-und-Umgebung.de